• (+49) 07520 914392

    Für Fragen jeder Art einfach anrufen. Ich freue mich auf dich 😊

Herzlich Willkommen

Online-Tarotkurs

Vielen Dank für dein Vertrauen in mich und diesen Kurs! Das hier ist mein Baby und ich hoffe du bist davon ebenso begeistert wie die vielen Kursteilnehmer vor dir. Am Anfang fällt dir womöglich die Navigation auf dieser Seite schwer. Ich versrpeche dir, dass du dich schnell daran gewöhnen wirst. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Ganz viel Freude mit dem Kurs!
Mehr über die Navigation erfahren
Lernbereich: In dem Menüpunkt “Lernbereich” kommst du zu deinem Dashboard, von wo du dein Profil verwalten kannst. Bitte aktualisiere unter > Dashboard > Einstellungen dein Profil mit Vor- und Nachnamen, damit dieser auf deinem Abschlusszertifikat korrekt angezeigt wird.

Tarotkurs Start: In diesem Menüpunkt gelangst du auf diese Seite, von wo du den Tarotkurs starten bzw. fortsetzen kannst. Nach Abschluss des Kurses kannst du hier ebenfalls dein Abschlusszertifikat herunterladen.

Community: In dem Menüpunkt kannst du mit mir oder anderen Kursteilnehmer Kontakt aufnehmen, Beiträge erstellen und dich vernetzen. Diese Funktion ist völlig freiwillig. Auch wenn diese Funktion einer Social-Media-Plattform wie Facebook ähnelt, werden deine geteilten Daten sicher und nur zum Zwecke des Kontaktaustausches verwendet.

Dein Fortschritt

23% Abgeschlossen

TIPP:

Ich empfehle dir, meine Videos in 1,25-facher Geschwindigkeit anzuschauen.

Dazu einfach über das jeweilige Video fahren und auf das Einstellungsrädchen (rechts unten) drücken. Dort bei Geschwindigkeit 1,25 auswählen. Mehr dazu in Lektion 1.

Empfohlene Kursbegleiter:

  • N Crowley-Tarotdeck (empfehlenswert)
  • N Tarot - der Leitfaden zum Kurs (empfehlenswert)

Was dich erwartet:

  • N Über 6h Videomaterial
  • N 43 Videolektionen
  • N Viele Quizze
  • N Community zum Vernetzen
  • N Q&A mit Petra
  • N Abschlusszertifikat

Inhalt

44 Lessons07h 30m
;

Grundlagen des Tarots

Herzlich Willkommen im Tarot-Onlinekurs. In diesem Kapitel wollen wir uns ein grundlegenden Überblick über die Welt des Tarots schaffen. Außerdem starten wir direkt in die Praxis und ich zeige dir, worauf es beim Legen der Karten ankommt.
1.1. Wie entstand Tarot?00:00:59
Quiz – Grundlagen des Tarots 1
1.2. Wozu dient Tarot?00:01:44
1.3. Das Ziehen einer Karte00:05:20
Quiz – Grundlagen des Tarots 2
;

Das Kartendeck

Jede Karte, jedes Symbol und jede Farbe haben eine Bedeutung. Ich erkläre dir in diesem Kapitel alles, was du dazu wissen musst. Es erwartet dich viel Theorie, doch ich bin bemüht, dich immer wieder durch "do-it-yourself"-Aufgaben miteinzubinden. Mir ist ein interaktives Lernumfeld sehr wichtig!
;

Typische Fragestellungen

Es gibt Fragen, die werden dir im Tarot immer wieder begegnen. Außerdem gibt es Fragen, die auch du immer wieder stellen kannst. In diesem Kapitel wollen wir jene Fragen klären.
;

Die Legesysteme

Was für verschiedene Legesysteme gibt es im Tarot? Wir gehen diverse Legesysteme in diesem Kapitel "step by step" durch. Außerdem zeige ich dir mein persönliches Legesystem, welches ich bei beinahe jeder Beratung nutze.
;

Beispiele

Lass uns ein paar Beispiele anschauen. Anhand verschiedener Charaktere zeige ich dir, wie ich mit gewissen, zu teils schwierigen, Situationen und Klienten umgehe.
;

Tipps, Tricks und Marketing

Nach diesem Kapitel bist du bereit loszulegen! Ich zeige dir hier was meine persönlichen Tipps und Tricks sind. Du wirst lernen, wie du eine guten Atmosphäre während einer Beratung schaffst, wie du Kunden akquirierst, wie du eine Beratung abschließt, was für Preise du verlangen kannst uvm.