• (+49) 07520 914392

    Für Fragen jeder Art einfach anrufen. Ich freue mich auf dich 😊

Tarot-Leitfaden

Der perfekte Begleiter für den Tarot-Onlinekurs für nur 40€

Der Leitfaden enthält alle Inhalte zum Kurs und vieles mehr

  • PEnthält alle Themen zum Kurs
  • P59 Seiten
  • PAlle Karten in Kurzform erklärt
  • Pzusätzlich: Alle Karten in ausführlicher Erklärung
  • PAlle Legesysteme
  • PPerfekt für Notizen zum Kurs
  • PFür Einsteiger- und Fortgeschrittene

Nur für kurze Zeit

exklusives Angebot

Kaufe 1 bekomme 2

Einen Leitfaden für Notizen, den anderen für die Bibliothek.

Kostenlose Lieferung

Lehn dich zurück. Nach 3 bis max. 7 Tagen werden die Leitfaden zu dir nach Hause geliefert.

Der Tarot-Leitdaden kostet 40€. Für kurze Zeit bekommst du beim Kauf eines Leitfadens einen zweiten kostenlos dazu. Der Versand (innerhalb Deutschlands) ist kostenlos.

Den Tarot-Leitfaden nutze ich beinahe täglich. Als ich ihn vor zwei Jahren erstellt habe, sollte er mir als Unterstützung für meine Sitzungen dienen. Es ist nämlich unmöglich alle Bedeutungen der Karten auswendig zu können und die Zeit in einem Buch nachzuschlagen habe ich oft nicht. Anfangs hatte ich es nicht geplant, den Leitfaden öffentlich zu machen, doch auf Wunsch eines Kursteilnehmers entschied ich mich dann doch dafür. Die Resonanz seither ist spitze!

Petra Eberle

Online-Tarotkurs

  • (+49) 07520 914392

    Bei Fragen, Terminvereinbarungen oder sonstigen Anliegen einfach anrufen 📲

  • p-eberle@web.de

    Bei Fragen, Terminvereinbarungen oder sonstigen Anliegen kannst du mich jederzeit per E-Mail kontaktieren 📧

  • Baltersberg 3, 88285 Bodnegg

    Ich heiße dich nach Terminverinbarung herzlich willkommen in meinem Atelier 🙋

2021 © All Rights Reserved | Impressum | Datenschutzerklärung